Covid-19 Update

Bitte beachte die kleinen Einschränkungen bezüglich Covid-19, es betrifft hauptsächlich unsere Öffnungszeiten und die Teilnehmerzahlen im Kursbereich (Anmeldung erforderlich). Gleichzeitig möchten wir uns für eure großartige Unterstützung, die vielen lieben Besuche, Anrufe und Emails bedanken – diese haben uns sehr viel Kraft und Motivation gegeben. All diese Motivation möchten wir euch nun um ein Vielfaches zurückgeben!!!

Ab der n der 24. KW sind wir zunächst zu nachfolgend aufgeführten Zeiten für euch da: 

  • Mo – Fr: 8.00 – 13.00 Uhr und 15.00–22.00 Uhr
  • Sa, So: 10.00 – 16.00 Uhr 

Auf allen Trainingsflächen gilt die Abstandsregung von 1,5 m. Duschen ist wieder gestattet und die WC’s sind geöffnet. In den Umkleiden muss ebenfalls ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden. Kinder sollten bereits umgezogen zum Training kommen, Erwachsene müssen gelegentlich mit einer kleinen Wartezeit rechnen (Tipp: ebenfalls schon in Sportzeug ins Dokan kommen.). Für den Kursbereich gibt es eine Teilnehmerbeschränkung von 22 Personen, deshalb meldet euch bitte per App für euren Lieblingskurs an. Bitte bleibt bei kleinsten Anzeichen von Infekten zuhause – Sicherheit geht vor! Das Tragen von Masken beim Training ist freiwillig!

  • FAQ
  • Gesunde Ernährung
  • News, Infos, Artikel
  • Online Fitness
  • Training für Zuhause

Wir geben nicht auf

… und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit oben genannten Maßnahmen möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten:  

 

Zur Info

Ich Guido, werde eine trotz Schließung täglich im Studio sein – so bin ich bei Problemen fast immer für euch erreichbar 🙂 Oder schreibt eine Email an hallo@dokan.de

Tipp

Wir arbeiten während der Schließung an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios, so dass du dich noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen darfst.

So, fürs Erste war es das an Informationen. Weitere folgen. An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig. Und 1000 DANK an euch Mitglieder für eure bisherigen aufmunternden Worte.

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bleib fit und vor allem gesund.
Bis bald im Dokan!