Covid-19 Update

Liebe Dokaner,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen das Studio zusperren und wissen
nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch jetzt schon!

Die behördlich angeordnete Schließung (Link zur Anordnung) wegen des Coronavirus gilt im Moment für den Zeitraum vom 16.03.2020 bis zum 15.05.2020. Ab Freitag dem 15. Mai wird bei uns Outdoor-Training wieder möglich sein 🙂

Die vorübergehende Schließung tut uns im Herzen sehr weh und wir können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Wir setzen alles daran,  unseren Club mit seinen Arbeitsplätzen und seiner gewohnten Leistung und Betreuung zu erhalten. Dafür sind wir jedoch als kleiner Betrieb auf loyale Mitglieder angewiesen. Wir werden uns unseren Mitarbeitern gegenüber fair verhalten und für andere Betriebe in der Region loyale Partner sein! Um dies bewerkstelligen und überhaupt unsere weitere Existenz sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiter einziehen.

Wir bitten euch inständig darum, nicht zu kündigen und keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen.
Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir derzeit keine Stundung von Banken und Co. bekommen. Aktuell bietet man den Unternehmen nur neue Kredite an!

Allen Dokanern, die wie wir mit einem finanziellem Verlust zu kämpfen haben, möchten wir gern einen fairen Ausgleich anbieten. Weitere Informationen dazu findest du auf dieser Seite.

Wir hoffen, unser Dokan am 19.04.2020 wieder zu öffnen und informieren dich über die aktuelle Lage.
Bei Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich unter hallo@dokan.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Dokan
antreffen zu können!

 

Herzliche Grüße
Janina, Guido und dein gesamtes Dokan Sportclub Team 

  • FAQ
  • Gesunde Ernährung
  • News, Infos, Artikel
  • Online Fitness
  • Training für Zuhause

Wir geben nicht auf

… und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit oben genannten Maßnahmen möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten:  

 

Zur Info

Ich Guido, werde eine trotz Schließung täglich im Studio sein – so bin ich bei Problemen fast immer für euch erreichbar 🙂 Oder schreibt eine Email an hallo@dokan.de

Tipp

Wir arbeiten während der Schließung an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios, so dass du dich noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen darfst.

So, fürs Erste war es das an Informationen. Weitere folgen. An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig. Und 1000 DANK an euch Mitglieder für eure bisherigen aufmunternden Worte.

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bleib fit und vor allem gesund.
Bis bald im Dokan!