Studioschließung

Die wichtigsten Informationen für dich

Auf Anordnung der Bundesregierung und des Berliner Senats bleibt auch unser Dokan Sportclub vom 2. November bis zum 10. Januar geschlossen

Wir sind wirklich geschockt, dass trotz unserer Bemühungen und dem großartigen Engagement der gesamten Sportbranche für den Coronaschutz, eine erneute Schließung beschlossen wurde. Wir haben in den letzen Monaten neben dem Kampf gegen die noch nicht verdauten Auswirkungen des ersten Lockdowns alles versucht, um dir ein sicheres Training zu ermöglichen. Lieben Dank für deine großartige Unterstützung bei der Umsetzung unserer Hygienemaßnahmen.

So funktioniert die Kompensation deiner Mitgliedsbeiträge

Wie du sicher bemerkt hast, haben wir deinen bereits gezahlten Novemberbeitrag zurück überwiesen.

Dann hatten wir dich darum gebeten, dich per Email an hallo@dokan.de zu wenden, falls du keinen weiteren Beitragseinzug während der Studioschließung wünschst. Wenn wir nichts von dir gehört haben, ziehen wir beginnend ab dem 2. November, einen Standby-Betrag von 2,50 Euro pro Woche ohne Studiobetrieb (10 Euro/Monat) von deinem Konto ein. Wir danken dir von ganzem Herzen für diese Unterstützung!!!

Übrigens

Mit der laufenden Abbuchung von 2,50 Euro entsteht für dich absolut kein Nachteil! Sehr gerne kannst du nach der Wiedereröffnung deine Form der Kompensation des gezahlten Betrags (z.B. Beitragsgutschrift, Thekenguthaben) direkt im Club wählen. Auf alle Fälle werden wir entsprechend der exakten Dauer der Schließzeit dein Beitragsguthaben verrechnen können.

#GesundheitbrauchtTraining

Allen Dokanern, die uns auch während der Zeit des Lockdowns unterstützen können, sind wir aus tiefsten Herzen dankbar – denn nur mit deiner Hilfe werden wir auch nach Corona wieder voller Energie und mit umfangreichem Programm für dich da sein können.

Wir haben ein abwechslungsreiches Online-Kursprogramm für euch erstellt. Den genauen Zeitplan und alle technischen  Informationen findest du in der Dokan-App, bzw. in unserem Kursplan. Sich fit zu halten und das Immunsystem zu stärken, ist gerade jetzt besonders wichtig!

Sehr gern kannst du dir auch wieder unser Equipement für dein Training in den eigenen Wänden bei uns ausleihen. Melde dich einfach bei uns!

Gleichzeitig möchten wir uns schon jetzt für die vielen Anrufe, Emails und persönlichen Gespräche, einfach eure großartige Unterstützung bedanken – diese gibt uns sehr viel Kraft und Motivation. All diese Motivation möchten wir euch um ein Vielfaches zurückgeben!!!

Hoffentlich bis bald „Online“ oder noch besser wieder gemeinsam im Dokan,

Janina , Guido und das gesamte #teamdokan

 

Dokan Benefiz-Lehrgang

Das hat uns wirklich sprachlos gemacht, Dokaner haben sich ein gemeinsames Projekt erdacht, um uns zu unterstützen, Benefiz-Lehrgang für Jedermann- und Frau!

Das die finanzielle Situation, nicht nur unseres Clubs, sondern aller privater Fitness- und Sportanlagen nach dem 1. Lockdown sehr angespannt ist, kannst du dir sicher vorstellen. Wann und ob die benötigten staatlichen Hilfen für uns kommen, ist ungewiss – dass viele Fixkosten trotz Schließung bezahlt werden müssen, daran geht jedoch kein Weg vorbei.

Also, falls ihr euch und uns etwas Gutes tun wollt, besucht einfach den Dokan Benefiz-Lehrgang (Online).

Es freut es uns unbeschreiblich, wieviel Geld bereits auf dem Spendenkonto eingegangen ist.

Ihr Dokaner seid einfach unglaublich ❤️❤️❤️

DANKE, DANKE, DANKE 

Link zum Lehrgang