fbpx

Wiedereröffnung

Die wichtigsten Informationen für dich

Corona-Update

Endlich!!!

Ab heute (01.04.2024) gilt in Berlin die neue Verordnung über Basismaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2.  Das Land Berlin übernimmt damit die Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes des Bundes.

Für unseren Sport bedeutet die neue Verordnung, dass alle Einschränkungen bei der Sportausübung aufgehoben werden.

Dies bedeutet natürlich auch, dass du deinem eigenen Sicherheitsbedürfnis entsprechend, weiterhin auf Abstand achten solltest und nach eigenem Ermessen mit Maske trainieren darfst. Respektvoller Umgang mit der eigenen und der Gesundheit der anderen Dokaner ist das oberste Gebot. 

… für uns ist diese Veränderung ein wichtiger Schritt zurück zum normalen Studioalltag und besonders, dass wir nun wieder an unserem Traum vom Neubau am Weißen See arbeiten können. 

Dank eurer unglaublichen Unterstützung haben wir diese nervenaufreibende Zeit irgendwie überstanden und haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Mit dem Umbau der Halle und den vielen Neuanschaffungen sind wir große Risiken eingegangen, denn jeder Kredit muss irgendwann zurückbezahlt werden. Aber scheinbar wird unser Mut belohnt, die Stimmung im Club und die vielen neuen Gesichter, meist Freunde und Bekannte von bereits bestehenden Mitgliedern zeigen uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

An dieser Stelle auch nochmals ein RIESIGES Dankeschön an unser Mitarbeiter-Team, dass ihr uns treu geblieben seid, dass ihr uns soooo unterstützt habt, dafür dass ihr immer da seid!!!

Janina und Guido