Wir wappnen uns für die Zukunft! Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Mitgliederverwaltung auf ein modernes und für die kommenden Aufgaben geeignetes System umzustellen. Dazu müssen wir die kompletten Mitgliederdaten in eine neuen Datenbank übertragen. Bitte schaut auf eure Abbuchen und meldet uns versehentliche Unregelmäßigkeiten. 

Die Umstellung wird sowohl für euch, als auch für uns einige Vorteile mitbringen. Jedes Mitglied bekommt auf Wunsch Zugang zu seinem Mitgliedskonto und hat somit einen genauen Einblick in anstehende und getätigte Zahlungen. Sogar Adressänderungen und Änderungen der Bankvrebindung können dann selbständig vorgenommen werden. Aber dazu später mehr!

Gleichzeitig werden wir, wir ihr sicher schon am X-Cash-Automaten im Eingangsbereich bemerkt habt, auf ein bargeldloses System umstellen. Ein wichtiger Grund hierfür ist, dass wir in unserem „Zelt“ aus Sicherheitsgründenn möglichst kein Bargeld händeln möchten. Dies schützt gleichzeitig unsere Mitarbeiter und unser Zelt vor unangenehmen Besuchern 🙂 

Danke für euer Verständnis!