Wir freuen uns über einen neuen Mitarbeiter in unseren Reihen.

Mathis wurde 1992 Paris geboren und hat sein bisheriges Leben dem Ballett gewidmet. Nach seinem Studium (Bühnentänzer), welches er 2013 in London abgeschlossen hat, tanzte er in zahlreichen Theatern innerhalb Deutschlands und in Israel. Jetzt gibt Mathis seine Erfahrungen als Leistungssportler an euch weiter. Er legt besonderen Wert auf die technisch saubere Ausführung von Übungen.

Wir freuen uns sehr auf die vielen neuen Trainingsimpulse, die Mathis uns allen in Zukunft geben wird. Er hat schon viel erlebt – fordert ihn 🙂

Hier könnt ihr sehen, was für geniale Dinge er schon auf die Bühne gebracht hat.

Klicken lohnt sich!

Euer Dokan-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar