DM Leistungsklasse – Unfassbar stolz!!!

Applaus, Applaus – Unser Morris hat nach unfassbar spannenden Vorrunden einen sensationellen 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse belegt 💪💪💪

Auch unser Jungsteam hat auf der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse einen überraschenden 3. Platz erkämpft 👍💪👏 Glück gehört immer dazu, aber wer nichts wagt, kann auch kein Glück haben. Wir sind stolz auf Arnaldo, Daniel, Antonio und Anton.

Aber super stolz können wir auch auf Roxy sein, sie hat 4 hervorragende Kata’s vorgeführt und einen klasse Wettkampf hingelegt – bestimmt steht sie bald auf einem großen Treppchen! Auch Lisa hat ihre erste Deutsche Meisterschaft mit bravour gemeistert. Kenny hat heute leider Pech gehabt, trotz hervorragender Leistung reichte es nicht für eine Medaille, aber ich bin mir sicher, im nächsten Jahr ist eine fällig!

❤️ -chen Glückwunsch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar